Hier finden Sie uns:

Grundschule im Hainhoop
Am Waldbad 4
31275 Lehrte / OT Arpke

Tel.: 05175/1871
Fax: 05175/3002948

E-Mail:

info@gs-arpke.de

 

Klasse! Wir singen 2011

Im Jahr 2011 nahm unsere Schule mit allen Schülerinnen und Schülern an dem Projekt „Klasse! Wir singen“ teil.

Dazu haben wir viele Wochen vorher angefangen, mit allen geimeinsam Lieder einzustudieren, die wir mit Bewegungen kombiniert haben.

Ende Mai sind wir dann alle gemeinsam in die TUI-Arena gefahren und haben dort mit vielen, vielen Klassen aus anderen Schulen gemeinsam diese Lieder gesungen.

Es war ein tolles Erlebnis, an dem wir sehr gerne beim nächsten Mal wieder teilnehmen würden.

 

Vielen, vielen Dank an unseren Förderverein, der uns so hilfreich zur Seite gestanden hat, indem er die beiden Busse zur TUI-Arena finanziert hat. So konnten wir die An- und Abfahrt stressfrei absolvieren.

 

Nähere Informationen zum Projekt „Klasse! Wir singen“ findet man hier



Druckversion | Sitemap
© Grundschule im Hainhoop