Schulshirts

Unsere T-Shirts mit Schullogo

Im Jahr 2008 haben wir uns an unserer Schule für eine Schulkollektion mit Shirts der Firma Fruit of the Loom entschieden.
Zu diesem Zeitpunkt gab es nicht nur T-Shirts sondern auch Polohemden, Sweatshirts, Kapuzenpullis und Kapuzenjacken.
Aufgrund der Druckkosten haben wir außer den T-Shirts die übrige Kollektion nur auf Bestellung anfertigen lassen.
Das bedeutet nicht, dass unsere Schülerinnen und Schüler eine Schuluniform tragen müssen, sondern dass diese Schulshirts auf freiwilliger Basis gekauft werden können.
Unser Förderverein hat damals eine größere Menge an T-Shirts angeschafft. Diese stehen nicht nur zum Verkauf, sondern werden vor allem auch an unsere Schülerinnen und Schüler ausgeliehen, wenn wir an Wettbewerben oder Veranstaltungen teilnehmen (z.B. Lehrter Abend City-Lauf, Fußballturniere, Chorveranstaltungen, Schulfeste, u.a.).
Die einheitliche Kleidung fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl untereinander und die Identifizierung mit unserer Schule.

Schul T-Shirts haben wir grundsätzlich immer vorrätig. Sie können nach Bedarf im Sekretariat oder bei Frau Budenz gekauft werden.

Folgende Größen sind vorhanden: Kindergrößen 140, 152, 164 (je 8,- €)
Erwachsenengrößen S, M, L, XL, XXL (je 10,- €)

Es können auch T-Shirts mit Fehldruck gekauft werden. Diese gibt es zum Preis von 4,- €.

Von den anderen Oberteilen haben wir nur noch vereinzelte Stücke. Bitte fragen Sie nach, wenn Sie Interesse haben.

Bei größerer Nachfrage werden wir wieder eine größere Sammelbestellung mit vorheriger Ankündigung vornehmen.

T-Shirt mit Fehldruck