Hier finden Sie uns:

Grundschule im Hainhoop
Am Waldbad 4
31275 Lehrte / OT Arpke

Tel.: 05175/1871
Fax: 05175/3002948

E-Mail:

info@gs-arpke.de

 

Gästebuch

Liebe Besucher!

 

Aufgrund zahlreicher unerwünschter "Werbeeinträge" in unserem Gästebuch werden wir ab sofort jeden Gästebucheintrag vor der Veröffentlichung prüfen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Eintrag ggf. erst nach einiger Zeit im Gästebuch erscheint.
Vielen Dank im Voraus!

Kathrin Budenz

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lasse (Donnerstag, 04. Januar 2018 20:42)

    Ich finde die schule sehr toll!!!
    Ein ganz ganz großen Lop an Frau Budenz

  • Bintje Wiggers (Sonntag, 18. Januar 2015 08:19)

    Hallo, ich hab mal wieder herein geschaut und bin echt überrascht wie gut sich die Schule macht! ich hoffe ich finde demnächst mal Zeit wieder vorbei zu kommen... die Zeit hier hat mir sehr gut
    gefallen- deshalb großes lob an Alle die dazu beigetragen haben!

  • Tjorben Gebers (Donnerstag, 15. Januar 2015 07:30)

    Ich finde die Schule sehr TOLL und schön.

  • Swantje Gebers (Dienstag, 29. Juli 2014 13:22)

    Ich finde die Schule sehr
    SCHÖN und TOLL

  • Alexander (Montag, 12. Mai 2014 12:41)

    Ich finde die Schule schön.
    Viele Grüße von Alexander

  • Joshua (Dienstag, 17. Dezember 2013 10:37)

    Hallo ich habe hier mal wieder vorbei geguckt und so dies das ich hoffe ich habe mal wieder zeit vorbei zukommen ;)

  • Dolle, Angelika (Freitag, 06. September 2013 12:42)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis der Schulinspektion. Ich habe ja schon immer gewusst, dass die Schule toll ist. Da sind alle mit viel Engagement bei der Sache.
    Schön, dass es für die Kinder so viele Projekte und Möglichkeiten gibt, die ihre Talente fördern. Da muss Schule einfach Spaß machen.

    Herzliche Grüße

    Angelika Dolle

  • Jonas Schmidt (Dienstag, 25. Juni 2013 15:06)

    schade das wir gehen müssen

  • Matthias (Freitag, 01. März 2013 12:04)

    Die Homepage ist jetzt übersichtlicher und baut sich auch schneller auf. Schade ist nur, dass man auf der Homepage für eine Grundschule in der heutigen Zeit eine Information über Waffen einpflegen
    muss. Schade, Schade
    Trotzdem toll gemacht

    Gruss an alle
    Matthias

  • Fabian Dezsö (Dienstag, 26. Februar 2013 13:55)

    Cool! Die neue Seite

  • Angelika Dolle (Montag, 25. Februar 2013 14:11)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Homepage. Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben. Was mich sehr beeindruckt, sind die vielen Aktionen und Projekte, die an dieser Schule stattfinden. Da
    möchte man direkt noch einmal Schüler sein.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Viele dolle Grüße

    Angelika Dolle

  • Kathrin Budenz (Sonntag, 24. Februar 2013 17:48)

    Liebe Besucher unserer neu gestalteten Website.
    Wir konnten leider die ehemaligen Einträge nicht mitnehmen.
    Deshalb freuen wir uns natürlich auf viele neue und freundliche Kommentare.
    Herzliche Grüße,
    Kathrin Budenz, Schulleiterin

Druckversion | Sitemap
© Grundschule im Hainhoop