Lehrter Abend-City-Lauf 2012

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Pokal verteidigt.

Zum 5. Mal sind wir nun erfolgreichste Grundschule beim City-Lauf.

Das haben wir allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule zu verdanken, die sich angemeldet haben und mitgelaufen sind!!!

Ihr seid suuuper!

Der Pokal wurde uns wieder von Herrn Teiwes und Herrn Goslar im Innenhof unserer Schule überreicht.

Vielen, vielen Dank dafür!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch in diesem Jahr wieder an Frau Forgber und die Albert-Schweitzer-Schule in Lehrte, die uns jedes Jahr ihren Werkraum zur Verfügung stellen, damit wir einen Treffpunkt haben.

Vielen, vielen Dank auch an meine Kolleginnen für die tolle jährliche Unterstützung beim City-Lauf, an Rolf Kobbe, der als „rasender“ Fotograf immer dafür sorgt, dass wir auch genügend Fotomaterial haben und an alle Eltern und Fans, die uns auf unterschiedlichste Weise das Gefühl geben, dass wir zusammengehören...

Siehe auch Presseartikel 2012